1.Einführung Igel e r

Aus wiki.phgr.ch
Version vom 24. November 2012, 22:08 Uhr von Administrator (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu Start Igel e r

Was genau weisst du eigentlich über den Igel? Wo genau wohnt dieses Tier? Was frisst er? Was passiert im Winter mit dem Igel? Wie entwickelt sich ein Igel Baby? Kann man sich an den Igelstacheln verletzen und wozu brauchen sie diese? Der Igel ist ein einheimisches Tier und trotzdem gibt es viele Fragen deren Antworten wir nich immer direkt wissen.

Um den Igel genauer unter die Lupe zu nehmen und sich noch mehr Wissen anzueignen, hat es hier Informationen zu diesen fünf Hauptthemen:

-Aussehen

-Lebensraum

-Was machen sie im Frühling/Sommer

-Nahrung

-Welche andere Rassen gibt es noch auf der Welt

Falls deine Neugier geweckt wurde und du mehr über dieses spannende Tier erfahren möchtest, lies in der Aufgabenstellung mehr darüber.

Zurück zu Igel e r